Club / Anlage

club1Gründung
1977 gegründet besteht unser Tennisclub TCSR Habbelrath e.V. nun schon einige Jahrzehnte. Er verfügt über 6 Aschenplätze. Die Plätze sind versetzt angebracht alle einzeln von außen zu betreten und bilden zusammen mit der gut gepflegten Grünanlage ein harmonisches Bild. Zur Anlage gehören neben dem Grillhaus mit überdachter Terrasse eine sehr große Spielwiese.

club2Club-Terrasse Bewirtung
In unserem gemütlichen Clubhaus werdet Ihr bestens verpflegt. In den sonnigen Monaten könnt Ihr jederzeit auf unserer Sonnenterrasse entspannen und das reichhaltige Angebot unserer Clubwirtin genießen. Wir spielen im Sommer mit vielen Damen/Herren -und Jugendmannschaften im TVM Wettbewerb.

club3Blick auf die Tennisplätze in Habbelrath
Wir hoffen, Euch den Tennisverein Habbelrath näher gebracht zu haben und würden uns freuen, Euch als Gast oder neues Mitglied auf unserer Anlage einmal begrüßen zu dürfen. Haben wir Euer Interesse am Tennisspielen geweckt ?

Dann kannst Du uns über Kontakt erreichen, oder komm einfach mal auf unsere Anlage und schaue dir alles an. Du bist herzlich eingeladen.