Tennis für Kinder und Jugendliche

Tennisbaelle Trainer JugendTennis ist für Kinder und Jugendliche ein idealer Sport. Wir vermitteln Spaß an der Bewegung von Anfang an. Die motorischen Fähigkeiten werden vorteilhaft gefördert, die körperliche & geistige Entwicklung unterstützt. In unserem Club spielen ca. 40 Kinder und Jugendliche in verschiedenen Altersklassen. Wir legen großen Wert darauf, dass die Kinder mit professionellem, modernen Training den Tennissport von Grund auf erlernen können.

Als Verein unterstützen wir das Training, die Medenspiele und bezuschussen auch das Tennisspielen im Winter.

Das Training wird, wie bei den Erwachsenen ab 01.10.2020 von Marius Wahlier geleitet. Bei Fragen könnt Ihr Euch an unseren Trainer oder Jugenwartin Simone Jäger wenden.